Sekretariat (m/w/d) 20-25 Stunden/Woche
Dr. Gabriele Schubert, Rechtsanwältin
Zur Unterstützung meines Teams suche ich zum nächstmöglichen Eintritt
eine/n engagierte/n Mitarbeiter:in im
SEKRETARIAT (m/w/d)
20-25 Stunden/Woche
IHR PROFIL
- Zumindest 3 Jahre Erfahrung als Sekretärin in einer Anwaltskanzlei
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse, Erfahrung mit Advokat
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse
- Grundkenntnisse der englischen Sprache
- Diskretion und Sorgfältigkeit
- Einsatzfreude und Stressresistenz
IHR AUFGABENGEBIET
- Aktenführung, Erstellung von Kosten- und Honorarnoten, WEB-ERV
- Telefonmanagement
- Terminplanung, -koordination und -überwachung
- Vorbereitung von Unterlagen für Termine und Veranstaltungen
- Bearbeitung der eingehenden Post, WEB-ERV und E-Mails, sowie Postabfertigung
- Schreiben nach Diktat
- Selbständige Korrespondenz (einfache Briefe/Schriftsätze) und Telefonate mit Klient_innen
- Erstellen von Schriftsätzen/Betreibungen inklusive Mahnklagen und Exekutionen
- Allgemeine administrative Tätigkeiten
ICH BIETE
- Respektvolles Miteinander in einem freundlichen und familiären Betriebsklima
- Verantwortungsvolle und spannende Tätigkeit, vorwiegend im Familien- und Erbrecht
- Kostenfreie Parkplätze in unmittelbarer Nähe
- Das Mindestgehalt beträgt € 2.100,00 brutto/Monat auf Vollzeitbasis
- Bereitschaft zu einer deutlichen Überzahlung abhängig von Qualifikation und Praxis
- Teilzeitbeschäftigung zwischen 20 und 35 Wochenstunden nach Vereinbarung
Ich freue mich über Ihre aussagekräftige Bewerbung (mit CV, Zeugnissen und
gerne auch einem Motivationsschreiben) an:
kanzlei@kanzlei-schubert.at