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Sekretariat (m/w/d) 20-25 Stunden/Woche

Dr. Gabriele Schubert, Rechtsanwältin
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Zur Unterstützung meines Teams suche ich zum nächstmöglichen Eintritt
eine/n engagierte/n Mitarbeiter:in im

SEKRETARIAT (m/w/d)
20-25 Stunden/Woche

IHR PROFIL

  • Zumindest 3 Jahre Erfahrung als Sekretärin in einer Anwaltskanzlei
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse, Erfahrung mit Advokat
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse
  • Grundkenntnisse der englischen Sprache
  • Diskretion und Sorgfältigkeit
  • Einsatzfreude und Stressresistenz

IHR AUFGABENGEBIET

  • Aktenführung, Erstellung von Kosten- und Honorarnoten, WEB-ERV
  • Telefonmanagement
  • Terminplanung, -koordination und -überwachung
  • Vorbereitung von Unterlagen für Termine und Veranstaltungen
  • Bearbeitung der eingehenden Post, WEB-ERV und E-Mails, sowie Postabfertigung
  • Schreiben nach Diktat
  • Selbständige Korrespondenz (einfache Briefe/Schriftsätze) und Telefonate mit Klient_innen
  • Erstellen von Schriftsätzen/Betreibungen inklusive Mahnklagen und Exekutionen
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten

ICH BIETE

  • Respektvolles Miteinander in einem freundlichen und familiären Betriebsklima
  • Verantwortungsvolle und spannende Tätigkeit, vorwiegend im Familien- und Erbrecht
  • Kostenfreie Parkplätze in unmittelbarer Nähe
  • Das Mindestgehalt beträgt € 2.100,00 brutto/Monat auf Vollzeitbasis
  • Bereitschaft zu einer deutlichen Überzahlung abhängig von Qualifikation und Praxis
  • Teilzeitbeschäftigung zwischen 20 und 35 Wochenstunden nach Vereinbarung

Ich freue mich über Ihre aussagekräftige Bewerbung (mit CV, Zeugnissen und gerne auch einem Motivationsschreiben) an:
kanzlei@kanzlei-schubert.at

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