Standard Jobs Logo

Mitarbeiter in der Krankenversicherung mit IT-Schwerpunkt (w|m|d)

WIENER STÄDTISCHE Versicherung AG
Jetzt bewerben
  • Wien
  • Vollzeit
  • Innendienst

 

Über uns

Die Wiener Städtische Versicherung AG Vienna Insurance Group zählt seit Jahren zu den führenden Versicherungsgruppen am Markt. Wir verstehen Versicherung als Dienstleistung und bieten innovativen, hochwertigen Versicherungsschutz. Bei der Gestaltung unserer Produkte setzen wir auf Flexibilität in Verbindung mit größtmöglicher Sicherheit.

Frauen sind ein unverzichtbarer Teil unseres Erfolges und unserer Unternehmenskultur, deshalb begrüßen wir besonders Bewerbungen von Frauen.

Aufgaben

  • Mitarbeit an der Weiterentwicklung der IT-Themen in der Krankenversicherung
  • Automatisierung von Prozessen, Mitarbeit in IT-Projekten
  • Abwicklung von Leistungsfällen in der Krankenversicherung
  • Risikoprüfung und Polizzierung in der Vertragsabteilung

Anforderungen

  • abgeschlossene Ausbildung (HAK mit Schwerpunkt IT oder HTL) bzw.
    laufendes bzw. abgeschlossenes IT-Studium
  • versierter Umgang mit MS-Office 365
  • erste praktische Erfahrungen in einer gängigen Programmiersprache
  • großes Interesse an Robotics Process Automation und UiPAth
  • hohe Einsatz- und Lernbereitschaft
  • ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Interesse an Gesundheitsthemen und der privaten Krankenversicherung

Angebot

Flexibilität
Aus- & Weiterbildung
Gesundheitsvorsorge
Vernetzung

Noch Fragen?

Meine Ansprechperson:

Kathrin Donhauser
Leitung Recruiting
+43 50 350 74086

Ausgezeichnet

Dienstort: Wien

Stundenausmaß: Vollzeit, 

Start: ab sofort

Gehalt: Das kollektivvertragliche Mindestentgelt für die ausgeschriebene Position beträgt 45.481,80 EUR brutto pro Jahr, sowie diverse Sozialleistungen. Je nach Erfahrung und Berufsausbildung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.

JETZT BEWERBEN
Jetzt bewerben

Diese Jobs könnten dich auch interessieren:

Weitere Jobs des selben Unternehmens: