Mitarbeiter für den Kundenservice / KFZ-Zulassung (w|m|d)
WIENER STÄDTISCHE Versicherung AG- Steiermark
- Teilzeit
- Innendienst
Über uns
Die Wiener Städtische Versicherung AG Vienna Insurance Group zählt seit Jahren zu den führenden Versicherungsgruppen am Markt. Wir verstehen Versicherung als Dienstleistung und bieten innovativen, hochwertigen Versicherungsschutz. Bei der Gestaltung unserer Produkte setzen wir auf Flexibilität in Verbindung mit größtmöglicher Sicherheit.
Frauen sind ein unverzichtbarer Teil unseres Erfolges und unserer Unternehmenskultur, deshalb begrüßen wir besonders Bewerbungen von Frauen.
Aufgaben
- KFZ-Zulassung (Vertretung in anderen Kundenservicestellen)
- Kundenservice (persönliche Kundenberatung, Weiterleitung telefonischer Anfragen)
- Erteilung von Auskünften über Tarife oder bereits bestehende Verträge
- Unterstützung der Kundenberater:innen bei Vertriebsaktivitäten und des Teams
in der Geschäftsstelle - allgemeine administrative Aufgaben
Anforderungen
- gute MS-Office-Kenntnisse, SAP von Vorteil
- hohes Maß an Serviceorientierung
- freundliches, kommunikatives Auftreten, sowie Teamfähigkeit
- genaue und zuverlässige Arbeitsweise, sowie Einsatz- und Lernbereitschaft
- Flexibilität aufgrund Vertretungstätigkeit in umliegenden Geschäftsstellen
- Führerschein B (eigener PKW)
Angebot
Noch Fragen?
Meine Ansprechperson:
Kathrin Donhauser
Leitung Recruiting
+43 50 350 74086
Ausgezeichnet
Dienstort: Graz
Stundenausmaß: Teilzeit, 25 Stunden/Woche
Start: ab sofort
Gehalt: Das kollektivvertragliche Mindestentgelt für die ausgeschriebene Position beträgt 28.126,97 EUR brutto pro Jahr, sowie diverse Sozialleistungen. Je nach Erfahrung und Berufsausbildung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.