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Sonderleistungen

Mitarbeitervergünstigung

Wir haben ein umfangreiches Portfolio an Partnerbetrieben aller Branchen (Supermärkte, Mode, Restaurants, Online Shopping usw.) die Sonderkonditionen für die RBI anbieten.

Gute Erreichbarkeit

Beide unserer Standorte sind gut mit UBahn und anderen öffentlichen Verkehrsmitteln aber auch mit dem Auto erreichbar.

Betrieblich finanziertes Sportangebot

Rückengymnastik, reduzierte Fitnesscenter Mitgliedschaft und vieles mehr sind in unseren Benefits mitinbegriffen.

Events, Ausflüge

Das ganze Jahr über finden Events wie ein Onboarding Event, die Weihnachtsfeier, Team Offsites, Blockchainnights, und vieles statt.

Fahrtkostenzuschüsse

Wir bieten Sonderkonditionen für Pendler und den Nahverkehr innerhalb Wiens, zum Beispiel übernehmen wir die Kosten für die Jahreskarte der Wiener Linien.

Flexible Arbeitszeiten

Working 9 to 5 – dieses Konzept ist für uns veraltet. Wir bieten flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten, und viele unserer Büros sind Open-Space.

Trainee-Programme

Wir bieten Trainee-Programme in Corporate & Investment Banking und Asset Managment an.

Kinderbetreuung / Betriebskindergarten

Kinderbetreuung ums Eck? Buchstäblich, denn wir haben Betriebskindergärten in Gehnähe zu unseren Standorten. Auch eine Karenz ist bei uns für alle Elterm möglich.

Zusätzliche Vorsorge

An morgen zu denken, ist uns wichtig. Wir haben einen Pensionsfonds für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, damit diese eine Sorge weniger haben.

Weiterbildung

Man lernt nie aus; davon sind wir überzeugt. Wir investieren daher laufend in Trainingsangebote und Weiterbildungen.

Laptop

Wir statten unsere Mitarbeiter mit leistungsstarken Laptops aus, die ihnen den Zugang zu allen benötigten Ressourcen und Tools ermöglichen. So bleiben sie flexibel und produktiv, egal wo sie arbeiten.

Betriebsarzt / Gesundheitsförderung

Die Gesundheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu schützen, ist eine unserer wichtigsten Prioritäten. Wir haben dazu zahlreiche Initiativen ins Leben gerufen, z.B. regelmäßige Gesunden-untersuchungen, Fitness Checks, Infoveranstaltungen, psychologische Unterstützung durch eine Ombudsperson und vieles mehr.

Firmenhandy

Mit unseren Firmenhandys ermöglichen wir eine effiziente und zeitgemäße Kommunikation zwischen unseren Mitarbeitern. So bleiben sie stets auf dem Laufenden und können optimal zusammenarbeiten.

Essensmarke / Kantine

Unsere Mitarbeiterrestaurant time2eat bieten eine große und gesunde Speisenauswahl an, mit Schwerpunkten auf regionalen Biogerichten, vegetarischen und veganen Optionen. Das Restaurant wird durch unseren Betriebsrat finanziell gestützt.

Mentoring-Programme

An Ihrem ersten Arbeitstag werden Sie von Ihrem “Buddy” willkommen geheißen, der Ihnen in der ersten Zeit mit Rat und Tat zur Seite stehen wird.

Home Office

Wir bieten nicht nur das klassische Home Office sondern auch Remote Work aus Ländern der Europäischen Union (für bis zu 30 Tage pro Jahr) an. Diese Regelung bietet nicht nur erhöhte Flexibilität, sondern ermöglicht es unseren Kolleg:innen aus dem Ausland auch, mehr Zeit mit ihren Familien zu genießen.

Sonstiges

Wenn Sie für die führende Bankengruppe Österreichs arbeiten, sitzen Sie an der Quelle für optimale Bankkonditionen.

Infos


Unternehmen Raiffeisen Bank International AG Standort Am Stadtpark 9, 1030 Wien Web www.rbinternational.com

Ansprechpartner


Talent Acquisition Team

Group People, Culture & Organization

Raiffeisen Bank International AG und Social Media


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