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Österreichische Gesundheitskasse (ÖGK)#wirsindögk
TEST Mitarbeiter*in
Personal und Personalentwicklung
Die Österreichische Gesundheitskasse (ÖGK) bietet ihren 7,6 Millionen Versicherten eine hervorragende Versorgung und umfassenden Service vom Bodensee bis zum Neusiedler See.
Die über 13.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind in unterschiedlichen Berufen an zahlreichen Standorten tätig.
Wir suchen Verstärkung für unser Team!
Ihre Aufgaben
- Kommunikation, Koordination und Vernetzung innerhalb des Geschäftsbereichs und Schnittstelle zu den Fachbereichen
- Mitarbeit in Österreichs größtem Digitalisierungsprogramm im Gesundheitswesen
- Aufbereitung und Strukturierung von Entscheidungsgrundlagen, Freigaben und Anfragen für den Generaldirektor-Stellvertreter
- Mitwirken an der strategischen Entwicklung des Geschäftsbereichs
Ihr Profil
- Strukturierte, eigenständige und termintreue Arbeitsweise
- Teamfähigkeit, Konfliktfähigkeit, hohe Leistungsbereitschaft und Zuverlässigkeit
- Strategisches Denken und Lösungsorientierung
- Gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift und selbstbewusstes Auftreten
- Bereitschaft für Dienstreisen innerhalb Österreichs
Unser Angebot
Arbeit mit Sinn und Zukunft
Betriebliche Pensionsvorsorge
Faire und transparente Bezahlung
Flexible Arbeitszeiten
Home Office
Hohe Arbeitsplatzsicherheit
Wir bieten ein Mindestgehalt nach erfolgreicher Einschulungszeit von xxxx Euro brutto monatlich, 14- mal jährlich (DO.A, Gehaltsgruppe xx, Dienstklasse xx, Bezugsstufe xx). Abhängig von Ihrer beruflichen Qualifikation und Erfahrung sind Vordienstzeiten anrechenbar und erhöhen Ihr tatsächliches Gehalt deutlich. Das Besondere an der ÖGK? Ohne Gehaltsverhandlung steigt Ihr Gehalt mit der Zugehörigkeit kontinuierlich weiter an.
Gibt es noch Fragen?
Unser Recruiting Team beantwortet diese gerne unter
+43 5 076611-2403.
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