Standard Jobs Logo

Mitarbeiter Sales Backoffice (m/w/d)

Preis GmbH
Jetzt bewerben

Mitarbeiter Sales Backoffice
(m/w/d)

Teilzeit 20h

Pernitz, Niederösterreich

ab September 2025

Über deinen Job bei PREIS :

Als Mitarbeiter im Backoffice unserer Abteilung Electrical Components bildest du die Schnittstelle zwischen unseren Kunden und den internen Abteilungen (Einkauf, QS, Technik, etc.). Du stellst sicher, dass der Bestellablauf reibungslos funktioniert. Das Ziel sind möglichst kurze Durchlaufzeiten und termingerechte Auslieferung.

Unsere Benefits:

Onboardingprozess durch erfahrene Kollegen

Familiäres Betriebsklima

Flexible Arbeitszeiten

Raum für persönliche Weiterentwicklung

Regelmäßige Karriere- und Feedbackgespräche

BGF Gütesiegel

Deine Aufgaben:

  • Auftragsabwicklung (von Bestellung bis Fakturierung)
  • Kundenkommunikation
  • Organisation von internationalen Transporten
  • Unterstützung Sales Team

Dein Profil:

  • Kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrung mit einem ERP System
  • Idealerweise technisches Verständnis
  • Sprachkompetenz Deutsch/English B2

Das Monatsbruttogehalt beträgt mind. 3.000€ (auf Basis Vollzeit) und wird, je nach Qualifikation und Berufserfahrung, marktgerecht mit dir vereinbart.

Wir, die PREIS GmbH als mittelständisches Familienunternehmen im Bezirk Wiener Neustadt und als internationale Unternehmensgruppe mit 5 Standorten in Europa, entwickeln und produzieren Komponenten für eine nachhaltige Infrastruktur in Europa! Mit unseren nationalen und internationalen Partnern zählen wir zu den führenden Anbietern am Markt.

Du willst ein Teil unserer Erfolgsgeschichte sein?
Dann bewirb dich noch heute!

Deine Ansprechpartnerin:

Manuela Gehle
Tel: 02632 733 55 181
Mobil: 0676 88 33 55 81
Mail: manuela.gehle@preisgroup.com


Mehr über PREIS erfährst du unter:
www.preisgroup.com

PREIS GmbH, Josef-Nitsch-Straße 5,
2763 Pernitz

Jetzt bewerben

Diese Jobs könnten dich auch interessieren:

Weitere Jobs des selben Unternehmens: