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Office & HR Assistenz (w/m/x) - 25 h/Woche, befristet

epunkt GmbH
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Wien
≥ € 2.900
20-29 Stunden

Job Nr. EPIN41753

Ihre zukünftige Rolle

  • Allgemeine Bürotätigkeiten und Ablage
  • Zeitwirtschaft (SAP)
  • Scannen und zuordnen der Dokumente in den elektronischen Personalakt
  • Unterstützung bei diversen organisatorischen Agenden

Sie bieten

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HAS, Lehre)
  • Berufserfahrung im Back Office bzw. der Administration, idealerweise in einer Personalabteilung
  • Versierter Umgang mit MS Office (Word, Excel), Erfahrung mit SAP von Vorteil
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie genaues Arbeiten
  • Hohes Maß an Diskretion

Das Besondere an dieser Position

  • Stabiles Unternehmen mit ausgezeichnetem Ruf
  • Kollegiales Umfeld mit hohem Teamspirit
  • Modernes Büro im Herzen Wiens
  • Teilzeitbeschäftigung mit je 5 Stunden von Mo bis Fr
  • Die Stelle ist bis 31.10.2026 befristet

Benefits

Flexible Arbeitszeiten
Modernes Büro
Öffentliche Erreichbarkeit

Gehaltsspanne

Gehalt ab EUR 2.900 brutto / Monat (auf Vollzeitbasis). Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation & Erfahrung.

Hier geht es zum Brutto Netto Rechner.

Das Unternehmen

Unser Kunde ist ein weltweit renommiertes Unternehmen im Bereich der Edelmetallverarbeitung, welches für höchste Qualität und erstklassige Betreuung seiner Kund:innen steht.

Wenn Datenschutz Ihre Leidenschaft ist, können Sie sich gerne zu unseren Datenschutzbestimmungen informieren.


Ihre Ansprechperson

Nadja Sattler

Recruiting Partner

+43 1 523 82 07-312

Zum Personenprofil

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