Standard Jobs Logo

Creative Manager (m/w/d)

STANDARD Medien AG
Jetzt bewerben

DER STANDARD, Österreichs größtes Qualitätsmedium,
sucht Menschen mit Haltung.

Das kannst du in der Position bewirken:

  • Mit deiner kreativen Ader entwickelst du individuelle Konzepte für Werbekund:innen für 
    online und Print, stärkst damit unser Verkaufsteam bei Kundenterminen und leistest einen 
    direkten Beitrag zum Verkaufserfolg.
  • Du bringst Verkaufsunterlagen auf den Punkt - von der Idee über die Texte bis zum stimmigen Layout - und sorgst so für einen überzeugenden Auftritt bei potenziellen Kund:innen.
  • Unsere Sales-Website gestaltest du mit Begeisterung und trägst damit maßgeblich zum 
    professionellen Außenauftritt des Teams bei.
  • Mit deinem Gespür für Zahlen analysierst du Mediadaten und lieferst dem Sales-Team 
    starke Argumente für erfolgreiche Kundengespräche.

Das bringst du mit:

  • Ein kreatives Mindset, gestützt durch eine grafische Ausbildung und ein gutes kaufmännisches Verständnis, sowie exzellente
  • Kenntnisse in InDesign, Photoshop und PowerPoint.
  • Erfahrung mit WordPress ist von Vorteil.
  • Einen kühlen Kopf, wenn der Zeitdruck steigt, und die Fähigkeit, auch dann genau und 
    strukturiert zu arbeiten .
  • Ein ausgeprägtes Serviceverständnis und ein hohes Maß an Kundenorientierung.
  • Eigenverantwortliches Arbeiten und keine Scheu vor Neuem.

Das Team stellt sich vor:

Wir sind ein kleines, starkes Team, in dem jede:r zählt. Zusammenhalt ist bei uns keine 
Floskel: Wir unterstützen uns gegenseitig, teilen Wissen gern und gehen respektvoll miteinander um. Du arbeitest bei uns selbstständig, aber nicht allein. Zuverlässigkeit ist uns wichtig - wir halten, was wir versprechen. Deine Meinung zählt und wir freuen uns, wenn du Dinge 
hinterfragst, neue Impulse gibst und mitgestaltest. Was uns außerdem auszeichnet? Eine gute Portion Humor, die uns hilft, auch stressige Phasen gemeinsam zu meistern.

Vielfalt und Inklusion sind für uns fest verankert in unserer Unternehmenskultur. Daher  freuen wir uns über alle Bewerbungen: unabhängig von Geschlecht, Alter, Behinderung, Religion, ethnischer Herkunft oder sexueller Identität und Orientierung.


Wir bieten ein monatliches Bruttogehalt von EUR 3.169,- für Vollzeit (37 Wochenstunden).

Eintrittsdatum: ehestmöglich 

Dienstort: Wien

Homeoffice-Möglichkeit: bis zu 60 % der Arbeitstage 


Bei Interesse an der Position freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen z. Hd. Judith Gangl. 

Betriebsärzt:in
Homeoffice
Mitarbeiter:innen­vergünstigung
Weiterbildungs­möglichkeiten
Gute Erreichbarkeit/ Zentrale Lage
Technische Ausstattung
Zusätzliche Vorsorge
Jetzt bewerben

Diese Jobs könnten dich auch interessieren:

Weitere Jobs des selben Unternehmens: