
Service Center
ACP Gruppe
Hohenzell
m, w, d
38.5h/Woche
> € 2200
Als einer der führenden IT-Provider bietet ACP mehr als nur einen Job. Begeisterung statt Dienst nach Vorschrift. Ein echtes Team statt nur Kolleg:innen. Und eine Berufung statt einfach nur einen Beruf.
Deine Ansprechperson:
Michael SchützACP TEKAEF GmbH
Gewerbestraße W 14
4921 Hohenzell
tekaef.acp.at
Deine Aufgaben
- erste Ansprechperson am Telefon und persönlich am Empfang
- Service- und Reklamationsabwicklung
- organisatorische Abwicklung von Kunden- und Lieferantenreklamationen
- Administrative und organisatorische Tätigkeiten
- Erfassen von Kundenaufträgen
Dein Profil
- Soziale Kompetenz, freundliches Auftreten, Teamfähigkeit und Lernbereitschaft
- Kommunikations- und Verhandlungsstärke
- Gute MS Office Kenntnisse
- Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Fähigkeit zum vernetzten Denken
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil
- Erfahrung in einem Warenwirtschaftssystem von Vorteil
Unser Angebot
ab € 2200
Ein angenehmes Betriebsklima und Platz für Entfaltung und persönliche Entwicklung zu bieten, ist für uns selbstverständlich.
Umfassende Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Firmenkoch
Fitnessstudio
Bike-Leasing
Mitarbeiterrabatte
Stabiler und sicherer Arbeitgeber
Offene Kommunikationskultur und flache Hierarchien
Guter Teamspirit und kollegiales Miteinander
Onboarding mit Mentorenprogramm
Mitarbeiterevents
Obst und Getränke
Müslibar
Unser Unternehmen
Seit 30 Jahren unterstützen wir Unternehmen, Behörden und Organisationen dabei, neue Ideen noch erfolgreicher umzusetzen sowie ihre Produkte und Prozesse zukunftsorientiert zu gestalten.
In mehr als 50 Geschäftsstellen in Österreich und Deutschland stärken wir die Innovationskraft und Wettbewerbsfähigkeit unserer Kunden mit einem 360° IT-Portfolio aus einer Hand - mit individuellen Lösungen, neuesten digitalen Services und frischen Ideen.
Dir gefällt, was Du siehst?
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!