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Assistenz - Office Management

KPMG Österreich
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#teamKPMG: Persönlichkeiten, die mit Leidenschaft, Innovation und Weitblick die Zukunft nachhaltig mitgestalten!

Du bist ein Organisationstalent und möchtest in einem jungen und motivierten Team arbeiten? Du arbeitest gerne genau und strukturiert? Dann ist dieser Job genau das Richtige für dich!

Starte ab sofort in Teilzeit oder Vollzeit mit mindestens 25 Wochenstunden am Standort Wien und erlebe wie spannend und vielfältig die Tätigkeiten im Assistenzbereich sind.

Perspektiven

  • Dich erwartet ein interessantes und vielfältiges Aufgabengebiet in einem internationalen Unternehmen
  • Du startest mit einer umfangreichen Einschulung und unserem Onboarding, darüber hinaus unterstützt dich die ersten Monate ein Buddy im Unternehmen 
  • Gleitzeit und Home-Office Möglichkeit - gemeinsam mit deinem Team gestaltest du deinen Arbeitsalltag
  • Netzwerk und Community - Sportclubs und Mitarbeiterevents bieten dir die Möglichkeit deine Kolleg:innen besser kennenzulernen und dich zu vernetzen
  • Gesundheit und Wohlbefinden - als KPMG Mitarbeiter:in kannst du regelmäßig an spannenden Workshops und Impulsvorträgen teilnehmen, profitiere darüber hinaus von unserem Fitnessstudio Zuschuss, dem Öffi Ticket und der Möglichkeit unseres Leasebike Angebotes
  • Learning and Development - wir unterstützen dich bei deinem Karriereweg mit einem KPMG-Stipendium und zahlreichen internen Weiterbildungsmöglichkeiten

Aufgaben

  • Unterstützung der Geschäftsführung und des Teams in allen organisatorischen Belangen (z.B. Bearbeitung und Finalisierung von Geschäftsschreiben, Präsentationen, Excel-Dateien und anderer Dokumente)
  • Begleitung der Projektteams in Angebotsprozessen (Ausschreibungen, Auftragsanlage) sowie bei der Auftragsabwicklung
  • Fakturierung und administratives Projektmanagement
  • Kooperation mit den fachlichen Mitarbeiter:innen und kompetente Ansprechperson für externe Partner:innen, Kund:innen, Behörden und interne Servicebereiche
  • Allgemeine Sekretariatstätigkeiten wie Koordination und Vorbereitung von Terminen und Besprechungen, Korrespondenz in Deutsch und Englisch, Reisemanagement sowie Reisekosten- und Spesenabrechnung
  • Qualitätssicherung von Angeboten und Berichten
  • Unterstützung bei internen Projekten

Kompetenzen 

  • Abgeschlossene Ausbildung (zB HAK, HLW, AHS, Lehre)
  • Einschlägige Berufserfahrung im Assistenzbereich von Vorteil
  • Sehr gute Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gute MS Office-Kenntnisse (Outlook, Word, PowerPoint, Excel)
  • Gepflegtes Auftreten und Kommunikationsstärke
  • Proaktive, genaue und zuverlässige Arbeitsweise
  • Organisationsstärke und Erkennen von Prioritäten sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise

Diversität, Inklusion sowie Chancengleichheit haben bei KPMG einen hohen Stellenwert. Wir freuen uns auf Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, Alter, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion, Behinderung, sexueller Orientierung und Identität.

Bei Fragen zu Barrierefreiheit oder Inklusion bei KPMG steht das Recruiting-Team gerne zur Verfügung.

Bei abgeschlossener Matura beträgt dein Einstiegsgehalt im 1. Berufsjahr EUR 35.000,--  brutto/Jahr. Je nach Qualifikation und Erfahrung vereinbaren wir dein Gehalt im Bewerbungsprozess.

Unsere Benefits

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