
Administrative Unterstützung in der Buchhaltung
Suchthilfe Wien gemeinnützige GmbH
ADMINISTRATIVE
UNTERSTÜTZUNG IN
DER BUCHHALTUNG
GESUCHT!
10 Wh, ab sofort, unbefristet
Weil Sucht Hilfe braucht:
Die Suchthilfe Wien gGmbH betreibt ein breit
gefächertes Angebot von Präventions- und
Aufklärungsmaßnahmen über die Beratung,
Behandlung und Betreuung suchtgefährdeter
und suchtkranker Menschen bis zu Projekten im
Bereich der (Re-)Integration in den Arbeitsmarkt.
Als Mitarbeiter*in in der Buchhaltung werden Sie
Teil eines eingespielten Teams, das einen
wichtigen Teil zur Umsetzung unserer
Angebotspalette beiträgt. Eine erfüllende
Tätigkeit mit zahlreichen Vorteilen:
Im Team wirken statt zuarbeiten.
Die Suchthilfe Wien baut auf ein positives Arbeitsklima, in dem Kommunikation auf Augenhöhe und gegenseitiger Austausch für starken Zusammenhalt sorgen.
Vielfalt statt Eintönigkeit.
Die Mitarbeiter*innen der Suchthilfe Wien sehen Diversität als Stärke - sowohl in den Klient*innen als auch in den Kolleg*innen. Eine Einstellung, die neue Perspektiven eröffnet.
Wertschätzung statt Ungewissheit.
Die Suchthilfe Wien wertschätzt die Professionalität, das Feingefühl und die Offenheit ihrer Mitarbeiter*innen. Dass Kolleg*innen ihre Kompetenzen einbringen wird gefördert und ist Teil unserer Unternehmenskultur.
Sie fühlen sich angesprochen und wollen Teil der Suchthilfe Wien werden?
Dann übermitteln Sie uns Ihre aussagekräftigen
Bewerbungsunterlagen inkl.
Motivationsschreiben und Lebenslauf im .pdfFormat über folgenden Link:
https://bewerbung.suchthilfe.wien
Die Vielfalt unserer Stadt spiegelt sich in den Menschen,
mit denen wir arbeiten und die bei uns arbeiten wider.
Deshalb möchten wir Personen mit unterschiedlichsten
Hintergründen und Erfahrungen dazu ermuntern, sich
auf diese Stellenausschreibung zu bewerben.
Denn Vielfalt ist unsere
Stärke.
SIE BRINGEN MIT:
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HASch, Lehre)
- Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Einen sicheren Umgang mit MS-Office
- Eine selbstständige und präzise Arbeitsweise
- Verantwortungsbewusstsein sowie die Fähigkeit, eigenständig zu arbeiten und Prioritäten zu setzen
- Souveränität in herausfordernden Situationen
- Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
- Eine offene und wertschätzende Art
SIE WERDEN BEI UNS:
- Allgemeine administrative Tätigkeiten übernehmen
- Für die Datenerfassung und -eingabe in u. a. NTCS, MS Excel und MS Word zuständig sein
- Dokumente (Lieferscheine, Kassenbelege, Rechnungen, …) digitalisieren und archivieren
- Daten prüfen
- Stammdaten im NTCS pflegen
- Das Buchhaltungs-Team tatkräftig unterstützen
GERNE BIETEN WIR IHNEN:
- Fortbildungen
- Regelmäßigen Austausch im Team
- Zusätzliche betriebsinterne Feiertage: 24.12., 31.12. und 10.12. (Tag der Menschenrechte)
- Eine umfassende Einschulung und die Möglichkeit eines Schnuppertages
- Betriebliches Gesundheitsmanagement: Betriebsärztin, kostenlose Impfangebote und Bewegungsangebote (z.B. Shiatsu, Kickboxen, Yoga, Calisthenics, …)
- Jobticket: Wiener Linien Jahresnetzkarte
- Ein Mindestgehalt von € 2.608,60 brutto auf Basis Vollzeit (37 Wh/SWÖ KV) ohne Berücksichtigung von Vordienstzeiten.