
Projektmanager*in mit Technologieschwerpunkt (w/m/d)
Österreichische Post AGDas sind wir
Wir stellen im Post-Kundenservice unsere Kund*innen in den Mittelpunkt unseres Handelns. Über vielfältige Kanäle bieten wir täglich hochwertige und effiziente Lösungen. Mit einer modernen und kund*innenzentrierten Servicelandschaft und einer Unternehmenskultur voller Sinn, Freude und Leistung machen wir so jede Anfrage zu einem Serviceerlebnis - weil Service nicht nur ein Job, sondern auch eine Haltung ist.
Was bei dir ankommt
- Faires und loyales Miteinander sowie soziales und sicheres Arbeitsumfeld
- Gesundheitsfördernde Maßnahmen wie gratis Impfaktionen, Teilnahme an nationalen und internationalen Laufevents und sportliche Aktivitäten
- 400,- Euro Essensbons, gratis Bank99-Konto und verschiedene Kulturangebote wie Theater- und Konzertkarten
- Vergünstigte Urlaubsangebote zum Entspannen in unseren über 30 Post-Sozialhäusern
- Flexible Arbeitszeiten inkl. Homeoffice-Möglichkeit
Worauf es in diesem Job ankommt
- Du bist verantwortlich für die Durchführung von Projekten und Initiativen für das Post-Kundenservice
- Du hast einen besonderem Fokus auf Digitalisierung, Technologieeinsatz und Kund*innenorientierung
- Du entwickelst die im Kundenservice eingesetzten Technologien (CRM-System, Callcenter-Plattform, KI-Anwendungen,…) aktiv im Team weiter
- Du erarbeitest Optimierungs- und Automatisierungspotential und steuerst die Umsetzung
- Du fungierst als projektbezogene Schnittstelle zu anderen Fachbereichen
Worauf es uns ankommt
- Abgeschlossene Ausbildung auf Maturaniveau, facheinschlägiges Studium von Vorteil
- Mehrjährige Erfahrung im Projekt- bzw. Technologiemanagement
- Erfahrung mit MS Office, MS Dynamics oder vergleichbaren CRM-Systemen, und professioneller Anwendung von KI
- Technikaffinität sowie eine hohe Kund*innen- und Serviceorientierung
- Verhandlungssichere Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Bezahlung je nach Erfahrung und Qualifikation, jedoch mindestens 56.000,- Euro (Bruttojahresgehalt, all-in).
Der Bereich Post-Kundenservice sucht für den Standort Wien oder Graz - die genaue Festlegung des Dienstortes erfolgt im Rahmen des Bewerbungsgespräches.
Egal, ob du bereits Erfahrung hast oder neu einsteigen möchtest, deine einzigartigen Talente sind gefragt und geschätzt. Gemeinsam können wir Barrieren überwinden, Chancen ergreifen und eine Gemeinschaft aufbauen, in der facettenreiche und inklusive Personen wie du in der Logistik einen Beitrag leisten können.
Wir haben dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich jetzt bei uns!
Ich freu mich über deine Bewerbung.
Deine Recruiterin Lisa
Wir sind gelb, grün und bunt. Weil auf Nachhaltigkeit, Vielfalt und Chancengleichheit kommt´s an, wie´s ankommt.
Informationen zum Datenschutz für Bewerber*innen der Österreichischen Post AG findest du hier.