
Mitarbeiter für die Leistungsabteilung KFZ-, Sach- und Unfallversicherung (w|m|d)
WIENER STÄDTISCHE Versicherung AG- Wien
- Vollzeit
- Innendienst
Über uns
Die Wiener Städtische Versicherung AG Vienna Insurance Group zählt seit Jahren zu den führenden Versicherungsgruppen am Markt. Wir verstehen Versicherung als Dienstleistung und bieten innovativen, hochwertigen Versicherungsschutz. Bei der Gestaltung unserer Produkte setzen wir auf Flexibilität in Verbindung mit größtmöglicher Sicherheit.
Frauen sind ein unverzichtbarer Teil unseres Erfolges und unserer Unternehmenskultur, deshalb begrüßen wir besonders Bewerbungen von Frauen.
Aufgaben
- Abwicklung der Schadens- und Leistungsfälle aus den Sparten KFZ, Eigenheim, Haushalt, Gewerbe oder Unfall
- Funktion einer „Kommunikationsdrehscheibe“ - wichtige Ansprechperson für Kund:innen und den Vertrieb
- Dokumentation der Versicherungsfälle in unseren IT-Systemen
Anforderungen
- abgeschlossene (kaufmännische) Ausbildung, wie z.B. HAK-Matura oder Lehre
- IT-Kenntnisse (MS-Office, SAP von Vorteil)
- Freude am Kontakt mit Kund:innen
- hohe Einsatz- und Lernbereitschaft sowie lösungsorientiertes Denken und Handeln
- genaue, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
- ausgeprägte Team- und Kooperationsfähigkeit
- Berufseinsteiger:innen sind willkommen
Angebot
Noch Fragen?
Meine Ansprechperson:
Kathrin Donhauser
Leitung Recruiting
+43 50 350 74086
Ausgezeichnet
Dienstort: Wien
Stundenausmaß: Vollzeit
Start: ab sofort
Gehalt: Das kollektivvertragliche Mindestentgelt für die ausgeschriebene Position beträgt 42.752,64 EUR brutto pro Jahr, sowie diverse Sozialleistungen. Je nach Erfahrung und Berufsausbildung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.