Standard Jobs Logo
Siemens Personaldienstleistungen GmbH Logo

Projektleitung Brandmeldeanlagen

Siemens Personaldienstleistungen GmbH
Jetzt bewerben
1230 Wien,  Job-ID: yxy8g7d9, 

#Sicherheitstechnik #Gebäudetechnik #Brandmeldetechnik

Siemens Personaldienstleistungen (SPDL) ist ein Tochterunternehmen der Siemens AG Österreich mit über 25 Jahren Erfahrung. Wir vermitteln spannende Aufgaben in der Siemens-Gruppe und Kund*innen in ganz Österreich. Chancengleichheit für alle Menschen, kulturelle Vielfalt und die Einhaltung gesetzlicher und vertraglicher Regelungen zeichnen SPDL aus.

Wir suchen für die Überlassung an unseren Kunden, ein:e Projektleitung Brandmeldeanlagen für den Standort 1230 Wien. 

Ihre Aufgaben

  • Von der technischen Konzeption bis zur kaufmännischen Ausarbeitung erstellen Sie maßgeschneiderte Service- und Wartungsangebote für modernste Brandmeldesysteme
  • Angebotskalkulation: Mit scharfem Blick für Details kalkulieren Sie Angebote präzise und wettbewerbsfähig
  • Erfolgreich verhandeln: Sie führen souverän Vertragsverhandlungen und überzeugen die Kunden mit Ihrer Expertise und Ihrem Engagement
  • Projektabwicklung: Sie übernehmen die eigenverantwortliche Abwicklung Ihrer Projekte und sorgen für einen reibungslosen Ablauf
  • Als zentrale Ansprechperson nehmen Sie an Baubesprechungen teil und bringen Ihr Fachwissen aktiv ein
  • Sie pflegen einen engen und wertschätzenden Austausch mit den Servicetechniker:innen und sorgen für einen optimalen Informationsfluss
  • Auch administrative Aufgaben erledigen Sie gewissenhaft und tragen so zur Effizienz des gesamten Teams bei
 

Ihre Qualifikation

  • Abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung mit (z.B. Fachschule, HTL oder eine vergleichbare Qualifikation).
  • Mehrjährige Erfahrung im Umgang mit sicherheitstechnischen Anlagen
  • Sie sind bestens vertraut mit den relevanten gesetzlichen ÖNORMEN und TRVBs

Ihre Perspektive

Je nach konkreter Qualifikation und Berufserfahrung ist ein Bruttomonatsgehalt von mindestens EUR 4.000 vorgesehen. Eine deutliche Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung ist gegeben. Zudem erhalten Sie einen Dienstwagen inkl. Privatnutzung.



Als Teil eines international agierenden Großkonzerns bieten wir Ihnen interessante berufliche Perspektiven und Weiterbildungsoptionen mit vielseitigen Möglichkeiten, Ihr Potenzial optimal zum Einsatz zu bringen.

 

Wie bewerbe ich mich?

Wenn Sie Interesse an dieser herausfordernden und abwechslungsreichen Position haben, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online Bewerbung!

Kontakt: Leyla Yilmaz
Tel.: +43 (0) 676 4125255

Ihre Vorteile

Benefits
Handy
Homeoffice
FirmenPKW
Benefits
Handy
Homeoffice
FirmenPKW
Jetzt bewerben

Diese Jobs könnten Sie auch interessieren:

  • Von neuen Jobs zuerst erfahren?

    Tragen Sie Ihre E-Mail ein und erhalten Sie passende Stellen zu dieser Suche automatisch.