Standard Jobs Logo

Objektverwaltung mit Entwicklungsperspektive (w/m/x)

epunkt GmbH
Jetzt bewerben
Verwalten Sie nicht nur Immobilien – gestalten Sie Lebensräume

Graz
≥ € 3.000
Vollzeit

Job Nr. EPIN41356

Ihre zukünftige Rolle

In dieser Schnittstellenfunktion agieren Sie als Ansprechpartner für Ihre externen Kunden und haben folgendes Aufgabengebiet:
  • Kommunikation mit Eigentümern, Mietern und Lieferanten
  • selbständige Verwaltung eines Kundenstocks (Wohnungseigentum, Miete)
  • Erstellung von Verträgen und Abrechnungen
  • Organisation von Instandhaltungsmaßnahmen, Reparaturen und Wartungen
  • je nach Erfahrung und Ambition Möglichkeit zur Teamführung

Sie bieten

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK,
  • rechtliches Basiswissen wünschenswert
  • 1-3 Jahre Berufserfahrung in der Hausverwaltung
  • Erfahrung im Umgang mit der Immobilientreuhandsoftware (ITS) wünschenswert
  • ehrliche, kommunikative Persönlichkeit mit Hands-on-Mentalität
  • selbständige und proaktive Arbeitsweise

Das Besondere an dieser Position

In dieser Position übernehmen Sie selbstständig einen definierten Objektbestand und haben dabei viel Gestaltungsfreiheit in der Organisation Ihrer Aufgaben. Gleichzeitig stehen Ihnen vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten offen – etwa durch die schrittweise Übernahme zusätzlicher Verantwortungsbereiche oder perspektivisch auch in einer leitenden Funktion. Ein wertschätzendes und kollegiales Umfeld, kurze Entscheidungswege sowie moderne, digital unterstützte Arbeitsprozesse schaffen die Basis dafür, dass Sie Ihre Ideen einbringen und aktiv mitgestalten können. Hier treffen Stabilität, Entwicklungschancen und Gestaltungsfreiheit aufeinander.


Ihre Ansprechperson

Gudrun Kurath-Koller

Recruiting Partner

+43316225646285

Zum Personenprofil

Benefits

­Barrierefreiheit
Betriebsmedizin
Duschen
Fahrradabstellplatz
Firmenevents
Fitnessstudio
Flexible Arbeitszeiten
Gesundheitsvorsorge
Gute Anbindung
Handy (zur Privatnutzung)
Homeoffice Equipment
Kaffee & Tee
Kein All-In
Kleinraumbüros
Klimaanlage
Konferenzen
Laptop (zur Privatnutzung)
Massagen
Modernes Büro
Öffentliche Erreichbarkeit
Onboarding
Pool-Fahrzeuge
Rabatte
Sport- und Freizeitangebote
Teamevents
Weiterbildungen

Gehaltsspanne

EUR 3.000
Gehalt ab EUR 3.000 brutto / Monat (auf Vollzeitbasis). Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation & Erfahrung.

Hier geht es zum Brutto Netto Rechner.

Das Unternehmen

Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen im Bereich Immobilienmanagement mit langjähriger Erfahrung in der Verwaltung und Entwicklung hochwertiger Immobilien. Das Unternehmen legt großen Wert auf regionale Verankerung, persönliche Betreuung und nachhaltige Lösungen. Durch den Einsatz moderner Technologien, eine klare Serviceorientierung und ein engagiertes Team bietet es umfassende Dienstleistungen für Eigentümer, Mieter und Investoren – mit einem Fokus auf Qualität, Verlässlichkeit und langfristige Partnerschaften.

Wenn Datenschutz Ihre Leidenschaft ist, können Sie sich gerne zu unseren Datenschutzbestimmungen informieren.


Ihre Ansprechperson

Gudrun Kurath-Koller

Recruiting Partner

+43316225646285

Zum Personenprofil

Jetzt bewerben

Diese Jobs könnten dich auch interessieren:

Weitere Jobs des selben Unternehmens: