
Front Office Assistant (w/m/d)
HirebuddyÜber die Rolle
Als Hightech-Unternehmen arbeitet unser Kunde an internationalen Projekten in den Bereichen Sprach- und Datenvermittlung für die Flugsicherung, Mobilfunk, VoIP– Applikationen. Für den Empfang der Gäste, Partner:innen und Kolleg:innen suchen wir eine:n Front Office Assistant.
Deine Aufgaben
• Empfang und Betreuung von Besucher:innen sowie Unterstützung des Teams in allgemeinen Tätigkeiten
• Koordination von Terminen und Büroabläufen, inkl. enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung
• Aktive Mitarbeit in der Buchhaltung: Belegprüfung, Reisekostenabrechnung sowie weiterer buchhalterischer Tätigkeiten
• Mitarbeit an Angeboten, Bestellungen und Auftragsbestätigungen im Projektmanagement-Tool
• Organisation von Posteingang und -ausgang sowie sämtlichen Office-Bestellungen
• Unterstützung von HR bei Events und anderen Themen
Dein Profil
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK/HAS) oder Vergleichbares
• Erste Erfahrung im Office- oder Empfangsbereich
• Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse und Freude an Kommunikation
• Strukturierte Arbeitsweise, Organisationstalent und Verlässlichkeit
• Freundliches, proaktives Auftreten und Hands-on-Mentalität
• Gute PC-Kenntnisse (MS Office) und Offenheit für neue Tools
• Von großem Vorteil ist erste Erfahrung im Bereich der Buchhaltung
Gehaltsspanne & Benefits
Unser Kunde bietet Ihnen ein monatliches Bruttogehalt von € 2.000,- bis € 2.500,- (14 x p.a. bezahlt), je nach konkreter Qualifikation und beruflicher Vorerfahrung.
• Flexible Arbeitszeiten
• Mitarbeiterevents
• Internationales Arbeitsumfeld
• Wiener Jahresnetzkarte
• Betriebliche Pensionsvorsorge
• gute öffentliche Erreichbarkeit
• Weiterbildungsmöglichkeiten
• Zentrale Lage