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Office Management (m/w/d)

Schulmeister Management Consulting
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Maturanten:innen | Berufs- und Quereinsteiger | VZ und TZ ab 30 Stunden

Wels

Teilzeit und Vollzeit

2400

Auftr.-Nr. 12101-ST

Ihr Aufgabengebiet:

  • Telefon- und Postbetreuung
  • Terminverwaltung und -koordination
  • Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Mandanten
  • Empfang und Betreuung von Mandanten
  • allgemeine Sekretariatstätigkeiten
  • Beglaubigungen
  • Erstellen von Vertragsentwürfen, Grund- und Firmenbuchgesuchen, notariellen Urkunden
  • Führen der entsprechenden notariellen Register

Ihr Profil:

  • abgeschlossene Matura
  • erste Berufserfahrung erwünscht, aber nicht erforderlich
  • ausgezeichnete Deutschkenntnisse und perfekte Rechtschreibung 
  • ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit
  • genaue, zuverlässige, strukturierte und selbständige Arbeitsweise
  • Kenntnisse in gängiger Office-Software (insbesondere WORD und OUTLOOK)
  • gepflegte Umgangsformen und gutes Auftreten

Was Ihnen geboten wird:

  • ein sicherer Arbeitsplatz in einer modernen Kanzlei
  • Mitarbeit in einem familiären und motivierten Team 
  • eine umfassende Einschulung 
  • Parkmöglichkeit sowie weitere Benefits (Kaffee, Obstkorb, Geburtstagsgeschenke, Betriebsausflüge, Weihnachtsfeiern, zusätzliche Urlaubstage) 
  • Je nach Qualifikation und Erfahrung bietet unser Kunde ein Bruttomonatsgehalt ab € 2.400,-- (Basis Vollzeit), der endgültige Gehaltsrahmen wird gerne in einem persönlichen Gespräch vereinbart

Ihr zukünftiger Arbeitgeber:

Bei unserem Kunden handelt es sich um eine etablierte Kanzlei mit Standort in Wels. In einem engagierten Team unterstützen Sie vielseitige Mandate und Aufgabenstellungen in den Bereichen Immobilien, Unternehmensnachfolge und betriebswirtschaftliche Beratung. Es erwartet Sie eine strukturierte Einarbeitung, moderne Arbeitsprozesse sowie ein kollegiales Arbeitsumfeld, das von gegenseitiger Wertschätzung und Teamgeist geprägt ist.

Katharina Mursch-Edlmayr
Consultant

Linz

linz@schulmeister-consulting.com

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