
Personalverrechner (m/w/d) mit Home-Office
Otti & PartnerNiederösterreich • Vollzeit • Jahresbrutto: ab € 30.000,-
Ref.-Nr.: 6907
Unser Kunde ist ein etabliertes Steuerberatungsunternehmen aus dem Raum Amstetten mit einer zusätzlichen Niederlassung in Wien. Für die Erweiterung des Teams wird ein/e motivierte/r Personalverrechner/in gesucht. Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit auf Home Office bieten einen angenehmen Arbeitsalltag.
Aufgabenbereich
- Laufende Lohn- und Gehaltsverrechnung für Klienten aus unterschiedlichen Branchen
 - Laufende Personaladministration (An- und Abmeldungen, Reisekostenabrechnung, Abwesenheitsverwaltung etc.)
 - Laufende schriftliche, persönliche und telefonische Korrespondenz mit Klienten
 - Ansprechpartner bei Fragestellungen rund um Sozialversicherung, Lohnsteuer und Arbeitsrecht
 - Ansprechpartnerin für Ämter, Behörden und Banken
 
Gewünschte Qualifikationen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HAS)
 - 2-3 Jahre einschlägige Berufserfahrung
 - Gute Arbeitsrechtskenntnisse
 - BMD-NTCS Kenntnisse von Vorteil
 - Genaue und strukturierte Arbeitsweise
 - Teamplayer
 
Job Perspektive
- Flexible Arbeitszeiten
 - Weiterbildungsmöglichkeiten
 - Modernes Arbeitsumfeld