Standard Jobs Logo

Mitarbeiter/in Frontoffice/Marketing- & Sales Assistant (m/w)

Imvest Holding GmbH
Jetzt bewerben

Mitarbeiter/in Frontoffice/Marketing- & Sales Assistant (m/w)
Vollzeit – 40 Stunden/Woche

Wir sind eine Unternehmensgruppe, bestehend aus mehreren Unternehmen aus der Immobilienbranche, die sich auf Immobilienhandel, die Projektentwicklung sowie die Verwertung von Einzel- als auch Projektimmobilien spezialisiert hat, welche zum Großteil in Bestand gehalten werden. Zur Verstärkung unseres Teams in unserem Mutterunternehmen Imvest Holding GmbH suchen wir eine/n engagierte/n

Mitarbeiter/in Frontoffice/Marketing - & Sales Assistant (m/w) - Vollzeit

Aufgaben

  • Empfang, Betreuung sowie Schnittstelle von Kunden und Geschäftspartnern
  • Marketingtätigkeiten Online/Social Media
  • Unterstützung des Vertriebs in administrativen Agenden
  • Allgemeine Büroorganisation sowie -administration
  • Kassenverwaltung, begleitende Buchhaltungstätigkeiten, Rechnungsprüfung
  • Elektronische Dokumentenablage
  • Kommunikation mit Kunden, Geschäftspartnern und Behörden
  • Postbearbeitung, Rechnungseingang und Ausgangsfaktura
  • Schnittstellenfunktion zwischen der konzerneigenen Hausverwaltung, dem Vertrieb, der Geschäftsführung und dem Finanzwesen

Anforderungsprofil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehrabschluss, HAK) oder Matura mit mehrjähriger Berufserfahrung
  • Eigeninitiative und Teamfähigkeit
  • Selbstbewusster Umgang mit Kunden, Interessenten und Geschäftspartnern
  • Kontakt -und Kommunikationsfähigkeit
  • Selbstständige Arbeitsweise und Organisationstalent
  • Stressresistenz und genaue Arbeitsweise
  • Freundlichkeit und Flexibilität
  • Versiert im Umgang mit MS-Office
  • Positives Auftreten und gute Umgangsformen

Wir bieten

  • Sehr gutes Betriebsklima in einem jungen, dynamischen Team in einem exklusiven Büro in einer Top- Innenstadtlage
  • Professioneller Auftritt und umfangreiches Know-How
  • Sichere Entlohnung
  • Eigenständiges Arbeiten
  • Professionelle Marketingunterlagen und -tools
  • Einschulungs- und Einarbeitungsphase
  • Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
  • Überdurchschnittliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • Großes bestehendes Netzwerk an Kunden und Geschäftspartnern in den verschiedensten Bereichen
  • Abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Sicherer Job in erfolgreichem und nachhaltig agierendem Unternehmen

Für die ausgeschriebene Position haben wir ein Gehalt von € 2.500,- brutto monatlich (€ 35.000,- p.a.) vorgesehen. Eine Überbezahlung ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung möglich. Des Weiteren besteht die Möglichkeit gegen Vereinbarung Mehrstunden zu leisten.

Wenn Sie Interesse an dieser herausfordernden Tätigkeit haben, senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Email an:

Imvest Holding GmbH
z.H. Frau Verena Sirec
Joanneumring 18
8010 Graz
Tel.: +43 316 83 96 84
Fax: +43 316 83 96 84 - 20
Mail: bewerbung@imvest.at
Homepage: www.imvest.at

Jetzt bewerben

Diese Jobs könnten Sie auch interessieren:

  • Von neuen Jobs zuerst erfahren?

    Tragen Sie Ihre E-Mail ein und erhalten Sie passende Stellen zu dieser Suche automatisch.

Weitere Jobs des selben Unternehmens: