
Mitarbeiter im regionalen Personalbüro (w|m|d)
WIENER STÄDTISCHE Versicherung AG- Oberösterreich
- Teilzeit
- Innendienst
Über uns
Die Wiener Städtische Versicherung AG Vienna Insurance Group zählt seit Jahren zu den führenden Versicherungsgruppen am Markt. Wir verstehen Versicherung als Dienstleistung und bieten innovativen, hochwertigen Versicherungsschutz. Bei der Gestaltung unserer Produkte setzen wir auf Flexibilität in Verbindung mit größtmöglicher Sicherheit.
Frauen sind ein unverzichtbarer Teil unseres Erfolges und unserer Unternehmenskultur, deshalb begrüßen wir besonders Bewerbungen von Frauen.
Aufgaben
- Bestätigungen aller Art (Wohnungsbeihilfen, Kindergärten, Banken,…)
- Urlaubsauskünfte für MA
- Eintragung von diversen Abwesenheiten
- Bearbeiten von Einstellungsscheine und Arztbestätigungen
- Erstellung von Dienstverträgen (außer für ID-MA), Dienstzeugnissen und Dienstlösungen
- Einführung der neuen MA am ersten Arbeitstag
- Reise- und Spesenabrechnungen
- Gehaltseingaben (z.B. Werbemittel, Parkgebühren,..)
- Digitalen Personalakt aktualisieren
- Fahrtenbücher kontrollieren
Anforderungen
- Fachspezifische Ausbildung im Bereich Personalverrechnung, einschlägige Berufserfahrung von Vorteil
- soziale Kompetenz
- Kommunikationsfreude
- versiert im Umgang mit MS-Office
- genaue, selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
- Stressresistenz
Angebot
Noch Fragen?
Meine Ansprechperson:
Kathrin Donhauser
Leitung Recruiting
+43 50 350 74086
Ausgezeichnet
Dienstort: Linz
Stundenausmaß: Teilzeit(26 Stunden/Woche)
Start: ab sofort
Gehalt: Das kollektivvertragliche Mindestentgelt für die ausgeschriebene Position beträgt 29.251,32 EUR brutto pro Jahr, sowie diverse Sozialleistungen. Je nach Erfahrung und Berufsausbildung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.