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Information Security Manager & Administrator*in, IT-Firma, Wien (m/w/d)

impactit
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Dein Arbeitsort

Vienna Twin Tower, 1100 Wien

Deine Arbeitszeit

25 - 38,5 Wochenstunden

"Das Produkt ist am Puls der Zeit - fortwährende Innovation"

Unser Produkt

Unsere Web-App portatour® ist führend in der automatischen, mobilen Tourenplanung und Gebietsplanung. Sie berechnet per Knopfdruck vollautomatisch optimierte Tourenpläne und Gebietspläne für Personen im Außendienst. portatour® ist ein Produkt der impactit GmbH, ein international agierendes B2B Software Unternehmen aus Wien.

... mit großer Wirkung

Unsere Kunden fahren damit weniger Kilometer und produzieren weniger CO2-Emmissionen, zugleich schaffen sie mehr Besuche bei Firmen mit weniger Planungsaufwand. Somit ist Schluss mit langer Tourenplanung und Gebietsplanung an Wochenenden oder während der Freizeit.

Deine Tasks

  • Betrieb und Weiterentwicklung des Informationssicherheitsmanagementsystems (ISMS) nach ISO27001 und ISO27018
  • Mitgestaltung und Administration unserer Sicherheitsarchitektur und -infrastruktur (u.a. Firewalls, VPN, Endpoint-Protection, Identity & Access Management, Logging, Monitoring, SIEM, Backup, MS365 Hardening, ...)
  • Identifikation und Bewertung kritischer Assets sowie Sicherheitsrisiken - inklusive Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen zur Risikoreduktion
  • Schulung und Sensibilisierung der Mitarbeitenden im Bereich Informationssicherheit
  • Durchführung und Begleitung interner und externer Audits sowie Penetration-Tests
  • Enge Zusammenarbeit mit unserem CEO, Datenschutzmanager, IT-Administratoren und Konzern-CISO
  • Mitarbeit in weiteren Aufgabengebieten gerne nach Interesse und Qualifikation, wie IT-Wachstumsprojekte, Künstliche Intelligenz, ...

Dein Steckbrief

  • Abgeschlossene IT-Ausbildung, bevorzugt Studium
  • Mindestens 7 Jahre relevante Berufserfahrung in der IT
  • Fundierte Kenntnisse in Systemadministration
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
  • Von Vorteil: Erfahrung mit ISO27001 Audits
  • Von Vorteil: Einschlägige Zertifizierungen

Unsere Arbeitsphilosophie

  • Freizeit bleibt deine freie Zeit: Wochenenden, Feiertage und Urlaube gehören dir
  • 2 Tage Homeoffice pro Woche (nach Onboarding)
  • Flache Unternehmenshierarchie ohne Bürokratie-Ballast
  • Zusammenarbeit und konstruktiver Austausch mit hochqualifizierten Kolleg*innen

Dein Gehalt

Jahresgehalt (Vollzeitbasis) ab 70.000 EUR brutto mit möglicher Überzahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung

Und viele weitere Benefits

  • Diverses, 47-köpfiges Team
  • Gefördertes Mittagessen
  • Obst, Kaffee, Tee und Mate inkludiert
  • Neueste Hard- und Software
  • Modernes Büro mit traumhaftem Ausblick
  • Öffentliche Anbindung
  • Parkmöglichkeiten im Haus
  • Get-Together-Room
  • Abwechslungsreiche Aufgaben
  • Gleitzeit mit Kernzeit
  • Hunde willkommen
  • Legere Arbeitskleidung
  • Homeoffice nach Vereinbarung
  • Fahrradraum, Duschen und Schließfächer
  • Ladestation für Elektroautos
  • Lounge und Entspannungsraum
  • Shuttlebus vom/zum Karlsplatz
  • Familienfreundliche Arbeitszeiten
  • Sommerfest & Weihnachtsfeier
  • Afterwork & Teamevents
  • Freizeit ist wirklich Freizeit
  • Zukunftsorientierter Arbeitsplatz

Warum bei uns arbeiten?

"Wir haben ein eigenes Produkt, wir bestimmen selbst welche Features reinkommen und wann sie reinkommen. Es gibt hier keinen Stress mit Deadlines"
"Ein Platz, um qualitativ hochwertige Arbeit mit enthusiastischen und motivierten Menschen zu leisten."
"Meine Meinung ist wichtig und gefragt."

Bewirb dich jetzt!

Bewirb dich gleich via jobs.derstandard.at oder schau direkt auf unsere Karriereseite
Bettina Eichmann
portatour® HR Management
E: jobs@portatour.com
A: Vienna Twin Tower | Wienerbergstraße 11/B14 | 1100 Wien
Wir freuen uns auf dich.
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