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Stabilität, Persönliche Beziehungen und eine starke Vertrauensbasis – für diese Werte steht unser Kunde, eine innovative und leistungsstarke Bank mit langjähriger Expertise. Die Kombination aus hoher Beratungskompetenz und transparenter Zusammenarbeit ist der Schlüssel zum Erfolg des Unternehmens. Als Arbeitgeber legt unser Kunde besonderen Wert auf ein wertschätzendes Miteinander, Weiterentwicklung und bietet ein zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld.

Für das Team am Standort Eisenstadt suchen wir engagierte und motivierte Verstärkung im Beriech HR.

HR-Generalist*in

Gestalten Sie die Zukunft des HR – vielseitig, dynamisch und digital!

Ihr spannendes Aufgabengebiet:

  • Aktive Mitwirkung bei der Implementierung einer neuen HR-Software und der digitalen Schnittstelle zur externen Lohnverrechnung sowie bei der Gestaltung und Optimierung von HR-Prozessen im Rahmen der Digitalisierung
  • Unterstützung und eigenständige Mitarbeit bei HR-Projekten mit Fokus auf Digitalisierung, Prozessoptimierung und Projektmanagement, wobei Affinität zu KPIs und analytisches Denken von Vorteil sind
  • Mithilfe bei der Planung von Personalentwicklungsmaßnahmen sowie Organisation und Koordination von Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen
  • Flexible Übernahme von Aufgaben im Recruiting und Employer Branding für bestimmte Unternehmensbereiche – vor allem im Bedarfs- oder Vertretungsfall
  • Enge Zusammenarbeit mit HR-Leitung und Line Management
  • Dokumentation und Sicherstellung reibungsloser Prozesse, Schnittstellenarbeit zu angrenzenden Bereichen

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossenes Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Personalmanagement oder vergleichbarer Qualifikation
  • Relevante Berufserfahrung im Bereich HR idealerweise in der Einführung und Anwendung digitaler HR-Tools und -Prozesse
  • Kenntnisse in Personalverrechnung sind von Vorteil
  • IT-Affinität, sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie mit HR-Software und Reporting Tools
  • Sehr gute Organisationsfähigkeit sowie sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
  • Genauigkeit, Eigeninitiative und ein Blick für Details
  • Ausgeprägte Teamorientierung und Freude am Umgang mit Menschen

Das bietet Ihnen unser Kunde:

  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem erfolgreichen und stabilen Unternehmen
  • Individuelle fachliche und persönliche Weiterbildungsprogramme
  • Mitgestaltungsmöglichkeit in diversen Projekten
  • Flexibles Arbeitszeitmodell und ein moderner Arbeitsplatz
  • Attraktive Sozialleistungen und zahlreiche Benefits
  • Jahresbruttogehalt ab EUR 45.000,- (Vollzeit, 38,5 Stunden/Woche) mit Bereitschaft zur Überzahlung abhängig von Ihrer Erfahrung und Qualifikation

Gerne informiert Sie unsere Beraterin Frau Mag. Atanasova im Zuge eines vertraulichen Gesprächs näher über diese Chance.

Bewerben Sie sich bei uns unter www.bewerben.iventa.eu mit Angabe der Ref.-Nr. 2025-02397/IV. Wir freuen uns darauf, Sie erfolgreich zu vernetzen!

Dimiana Atanasova
+43 (1) 523 49 44-253
Senior Consultant
Iventa International Management Consulting GmbH
1070 Wien, Seidengasse 9

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