Projektkoordinator*in im Gesundheitswesen (m/w/d)
Wiener Gesundheitsverbund Projektentwicklungs- und Baumanagement GmbHDienstort: Wien
Die Wiener Gesundheitsverbund Projektentwicklungs- und Baumanagement GmbH sucht motivierte und engagierte Persönlichkeiten, mit denen wir gemeinsam spannende Projekte im Bereich Klinikbau (Neubau und Sanierung) realisieren können.
Unsere Mission
Wir bauen Kliniken, die…
- für Patient*innen die Umgebung für beste Genesung schaffen
- den 30.000 Mitarbeiter*innen des Wiener Gesundheitsverbundes ein angenehmes und modernes Umfeld für ihre wichtige Arbeit schaffen
- flexibel sind, um über viele Jahre mit dem medizinischen Fortschritt mithalten zu können
- die beste Gesundheitsversorgung für die kommenden Generationen sicherstellen
Ihr Profil
- Abgeschlossenes Hochschulstudium
- Kenntnisse und/oder Vorerfahrung in der Mitwirkung/Abwicklung von Projekten
- Erfahrung im Bauprojektmanagement
- Privater, beruflicher oder ausbildungsmäßiger Bezug zum Gesundheitswesen
- Praktikums- bzw. Berufserfahrung
- Analytische Fähigkeiten sowie strukturierte und eigenverantwortliche Herangehensweise an Aufgaben und Problemstellungen
- Grundsätzliches Zahlenverständnis
- Versierter Umgang mit MS Office, insbesondere Word, Excel und Power Point
- Seriöses, sympathisches und professionelles Auftreten
- Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
- Organisationstalent
- Entscheidungsstärke und Belastbarkeit in anspruchsvollen Situationen
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
Ihr Aufgabenbereich
- Koordination von Projekten bzw. Teilprojekten zur Betriebsorganisation in Gesundheitseinrichtungen, von der Konzeption bis zum Abschluss
- Entwicklung von Projektplänen und Aufsetzen von Projektaufträgen inkl. Ablaufplanung, Projektorganisation, Zeit- und Budgetplanung
- Vorbereitung, Moderation und Dokumentation von Abstimmungsterminen mit klinischen Fachkräften (Ärzt*innen, Pflege, MTDG, ..), weiteren Projektbeteiligten, Stakeholdern etc.
- Evident halten der Projektaufgaben und Aktualisierung fortlaufend geführter Dokumente
- Unterstützung bei der Konzeption inhaltlicher Ausarbeitungen in Word, Excel und Powerpoint
- Erstellen von Präsentationen, Projektberichten und Reports für das Projektcontrolling
- Koordination der Projektkommunikation als zentrale Ansprechperson zwischen internen und externen Projektbeteiligten (inkl. Terminkoordination)
- Unterstützung bei der laufenden Qualitätssicherung und der Identifikation potenzieller Risiken
Wir bieten
- Flexible Arbeitszeiten in einem modernen Büro
- Angenehmes Betriebsklima
- persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
- Möglichkeiten zur Weiterbildung
- Spannende Projekte im Gesundheitswesen
- Kollektivvertragliches Mindestentgelt von € 3.300, - brutto pro Monat auf Vollzeitbasis mit der Bereitschaft zur marktkonformen Überzahlung entsprechend Erfahrung, Qualifikation und Ausbildung
Ihre Bewerbung senden Sie bitte an:
bewerbung@bauprojektgesundheit.at
Wiener Gesundheitsverbund Projektenwicklungs- und Baumanagement GmbH
Harry-Glück-Platz 2
Ebene 4
1100 Wien
Web: bauprojektgesundheit.at