Standard Jobs Logo

Projektkoordinator*in im Gesundheitswesen (m/w/d)

Wiener Gesundheitsverbund Projektentwicklungs- und Baumanagement GmbH
Jetzt bewerben

Dienstort: Wien

Die Wiener Gesundheitsverbund Projektentwicklungs- und Baumanagement GmbH sucht motivierte und engagierte Persönlichkeiten, mit denen wir gemeinsam spannende Projekte im Bereich Klinikbau (Neubau und Sanierung) realisieren können.

Unsere Mission

Wir bauen Kliniken, die…

  • für Patient*innen die Umgebung für beste Genesung schaffen
  • den 30.000 Mitarbeiter*innen des Wiener Gesundheitsverbundes ein angenehmes und modernes Umfeld für ihre wichtige Arbeit schaffen
  • flexibel sind, um über viele Jahre mit dem medizinischen Fortschritt mithalten zu können
  • die beste Gesundheitsversorgung für die kommenden Generationen sicherstellen

Ihr Profil

  • Abgeschlossenes Hochschulstudium
  • Kenntnisse und/oder Vorerfahrung in der Mitwirkung/Abwicklung von Projekten
  • Erfahrung im Bauprojektmanagement
  • Privater, beruflicher oder ausbildungsmäßiger Bezug zum Gesundheitswesen
  • Praktikums- bzw. Berufserfahrung
  • Analytische Fähigkeiten sowie strukturierte und eigenverantwortliche Herangehensweise an Aufgaben und Problemstellungen
  • Grundsätzliches Zahlenverständnis
  • Versierter Umgang mit MS Office, insbesondere Word, Excel und Power Point
  • Seriöses, sympathisches und professionelles Auftreten
  • Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
  • Organisationstalent
  • Entscheidungsstärke und Belastbarkeit in anspruchsvollen Situationen
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit

Ihr Aufgabenbereich

  • Koordination von Projekten bzw. Teilprojekten zur Betriebsorganisation in Gesundheitseinrichtungen, von der Konzeption bis zum Abschluss
  • Entwicklung von Projektplänen und Aufsetzen von Projektaufträgen inkl. Ablaufplanung, Projektorganisation, Zeit- und Budgetplanung
  • Vorbereitung, Moderation und Dokumentation von Abstimmungsterminen mit klinischen Fachkräften (Ärzt*innen, Pflege, MTDG, ..), weiteren Projektbeteiligten, Stakeholdern etc.
  • Evident halten der Projektaufgaben und Aktualisierung fortlaufend geführter Dokumente
  • Unterstützung bei der Konzeption inhaltlicher Ausarbeitungen in Word, Excel und Powerpoint
  • Erstellen von Präsentationen, Projektberichten und Reports für das Projektcontrolling
  • Koordination der Projektkommunikation als zentrale Ansprechperson zwischen internen und externen Projektbeteiligten (inkl. Terminkoordination)
  • Unterstützung bei der laufenden Qualitätssicherung und der Identifikation potenzieller Risiken

Wir bieten

  • Flexible Arbeitszeiten in einem modernen Büro
  • Angenehmes Betriebsklima
  • persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • Möglichkeiten zur Weiterbildung
  • Spannende Projekte im Gesundheitswesen
  • Kollektivvertragliches Mindestentgelt von € 3.300, - brutto pro Monat auf Vollzeitbasis mit der Bereitschaft zur marktkonformen Überzahlung entsprechend Erfahrung, Qualifikation und Ausbildung

Ihre Bewerbung senden Sie bitte an:

bewerbung@bauprojektgesundheit.at

Wiener Gesundheitsverbund Projektenwicklungs- und Baumanagement GmbH
Harry-Glück-Platz 2
Ebene 4
1100 Wien
Web: bauprojektgesundheit.at

Jetzt bewerben

Diese Jobs könnten dich auch interessieren:

Weitere Jobs des selben Unternehmens: