
Mitarbeiter (w/m/x) Administration & Organisation
epunkt GmbHVollzeit oder Teilzeit ab 32 h/Woche, befristet für 12 Monate
Wien
> 2.500 €
Vollzeit (ab 38 Wochenstunden),30-37 Wochenstunden
Deine zukünftige Rolle
- Assistenz des gesamten Teams in den Bereichen Property Operations Management, Immobilienverwaltung, Haustechnik und Buchhaltung
- Organisation und Koordination von Bauarbeiten und Instandhaltungsmaßnahmen
- Korrespondenz mit Eigentümer:innen, Mieter:innen und Handwerker:innen
- Vorbereitung von Besprechungsunterlagen
- Organisation von Umzügen
Du bietest
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Lehre, HAS, HAK, HLW)
- Erste Berufserfahrung, idealerweise in einem serviceorientierten Umfeld mit Kundenkontakt
- Sicherer Umgang mit MS Office (speziell Excel und Outlook)
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Kommunikative Persönlichkeit mit hoher Dienstleistungsorientierung
- Organisationsgeschick, Hands-on-Mentalität und Konfliktlösungskompetenz
Das Besondere an dieser Position
- Spannende Aufgabe in moderner Arbeitsumgebung
- Engagiertes, dynamisches Team
- Startup-Umfeld mit Du-Kultur
Benefits
Fitnessstudio
Kein Dresscode
Klimaanlage
Moderne Büros
Öffentliche Erreichbarkeit
Teamevents
Das Unternehmen
Unser Kunde ist ein global tätiges Immobilienunternehmen, das sich auf die Bereiche Investition, Entwicklung und Verwaltung moderner Mietwohnimmobilien spezialisiert hat.
Nadja Sattler
Recruiting Partner Business
Mitarbeiter (w/m/x) Administration & Organisation
Wien
> 2.500 €
Vollzeit (ab 38 Wochenstunden),30-37 Wochenstunden