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Site Operations & Community Manager Co-Working (w/m/d)

TRESCON Betriebsberatungsges.m.b.H.
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Menschen verbinden. Räume beleben. New Work entfalten.
Immobilien- Dienstleistungsunternehmen
Wien | Kenn-Nr. 12037
Gehalt ab € 3.500, - Monatsbrutto
Home-Office-Möglichkeit
Exzellente Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln

In bester Wiener Lage schafft unser Auftraggeber mehr als nur Arbeitsräume – hier entsteht ein dynamisches Zentrum für Austausch, Wachstum und Erfolg. Auf über 2.600 m² verbinden sich Shared Offices, moderne Meeting- und Konferenzräume und inspirierende Co-Working-Spaces zu einem lebendigen Hotspot für Start-ups, Freelancer, KMU und internationale Unternehmen.

Im Mittelpunkt steht der/die Community Manager*in – das Gesicht und Herz der Community. Diese Schlüsselrolle sorgt dafür, dass aus funktionalen Flächen ein einzigartiges Ökosystem wird, in dem Menschen gerne arbeiten, Kontakte knüpfen, Ideen austauschen und Unternehmen nachhaltig wachsen können.

Von Beginn an prägen Sie die Zukunft des Standorts: Zunächst als aktive Mitgestalter*in in der Entwicklungs- und Umsetzungsphase, danach als operative treibende Kraft, die Kundenerlebnis, Mitgliederbindung, Events und Geschäftsentwicklung erfolgreich miteinander verbindet.

Ihre Aufgaben:

  • Gesamtverantwortung für Auslastung, Sales, Verlängerungen, Retention, Kundenzufriedenheitskennzahlen und den täglichen Betrieb
  • Kundenakquise, Onboarding und laufende Kundenpflege
  • Erste Ansprechperson für Mitglieder, Besucher und Partner
  • Planung und Umsetzung von Community-Formaten und Events
  • Entwicklung der Co-Working Unit zu einem Netzwerk
  • Sicherstellung und Koordination externer Anbieter und Dienstleister
  • Schnittstelle zur Hausverwaltung zur Sicherstellung einer funktionierenden Infrastruktur
  • Monitoring der KPIs und Erstellung monatlicher Reports an die Geschäftsführung

Ihr Profil:

  • Fundierte kaufmännische oder technische Grundausbildung (ergänzt durch kaufmännisches Know-how – Budget, KPIs), idealerweise Know-how in Immobilien, Marketing oder Kommunikation, Projektmanagement
  • Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlichen oder gut anschlussfähigen Funktionen mit Kundenbezug und organisatorisch- koordinierender Verantwortung
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (mündlich und schriftlich)
  • Hohe Kontakt- und Kundenorientierung
  • Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten
  • Unternehmerische Persönlichkeit mit Flexibilität und Lösungskompetenz

Unser Angebot:

  • Mitgestaltungsmöglichkeit in der Entwicklungsphase
  • Hohe Eigenständigkeit und Eigenverantwortung
  • Spannende berufliche Karriereperspektiven
  • Finanzstarke und entwicklungsorientierte Unternehmensgruppe
  • Exzellente Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Flexibilität
Home-Office

Mobilität
Gute öffentliche Anbindung

ArbeitsplatzAusstattung
Firmen-Laptop, Firmen-Handy

Anna Matejovsky

anna.matejovsky@trescon.at
+43 732 738341-14 | Kenn-Nr. 12037

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