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Mitarbeiter:in Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Schulmeister Management Consulting
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Erfolgreiche Unternehmensgruppe im Energieumfeld I Wesentliche, international ausgerichtete Kommunikationsschnittstelle

Wien

Vollzeit

42000

Auftr.-Nr. 12108-ST

Folgendes Aufgabengebiet wartet auf Sie:

  • Vollumfängliche Abwicklung des Auftragsprozederes unter Unterstützung diverser automatisierter Workflows
  • Umsetzung der Bearbeitung und des Eintrags von Kundenaufträgen im System und Zusammenarbeit im Rahmen der Angebotslegung mit den Außendienst-Mitarbeiter:innen
  • Laufende Unterstützung von Kunden und Kolleg:innen innerhalb des Bestellvorgangs oder etwa im Rahmen von Lieferverzögerungen
  • Priorisierung der Kundenaufträge und anfallenden ToDos, Bearbeitung des eingehenden Kundenfeedbacks und der Reklamationen, Aktualisierung der Kundenstammdaten
  • Interne Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachabteilungen, zum Beispiel mit der Finanzabteilung im Rahmen des Rechnungslegungsprozesses
  • Laufende Nutzung und Datenbearbeitung über diverse Vertrieb- (CRM, CPQ) und Reporting-Tools (PowerBI)
  • Teilnahme an Vertriebstagungen, Kundenterminen und internen Vertriebsinnendienst-Seminaren

Idealerweise verfügen Sie über folgende Vorerfahrungen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Mindestens 2-3 Jahre an Praxiserfahrung in vergleichbaren Aufgabengebieten bzw. im Vertriebsinnendienst
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse (Englisch ist Unternehmenssprache)
  • Sicherer Umgang mit gängigen ERP- und CRM-Systemen sowie MS-Office
  • Organisierte, selbst-motivierte Persönlichkeit mit hoher Genauigkeitsausprägung
  • Kommunikative Persönlichkeit mit praxis- und lösungsorientiertem Zugang

Folgendes Angebotspaket können Sie erwarten:

  • Mitarbeit in einer stabilen, international erfolgreichen Unternehmensgruppe
  • Wesentliche Position in der Kommunikationsschnittstelle zu diversen internen und externen Stakeholdern
  • Faires Gesamtpaket mit flexiblen Arbeitszeiten (Gleitzeit) und Homeoffice-Optionen
  • Diverse Fringe Benefits wie Essenskostenzuschuss und Parkplatz vor Ort
  • Für diese Position ist ein Bruttojahresgehalt ab mindestens € 42.000,-- geplant. Abhängig von Erfahrung und Qualifikation ist selbstverständlich eine Überzahlung möglich.

Ihr zukünftiger Arbeitgeber:

Unser Kunde ist eine international erfolgreiche Unternehmensgruppe mit Schwerpunkt auf Produktion und Handel moderner Lösungen im Energiesektor. Für die österreichische Niederlassung mit bestens erreichbarem Bürositz in 1200 Wien suchen wir zum ehestmöglichen Zeitpunkt eine Verstärkung für den Vertriebsinnendienst.

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