Begleiten Sie uns auf dem Weg der Versorgungssicherheit und Energiewende!
Mit dem in die internationale Infrastruktur eingebundenen Pipelinesystem übernimmt TAG GmbH eine zentrale Rolle für die Gewährleistung der österreichischen und europäischen Energieversorgung. Kernaufgaben sind die Bereitstellung von Transportkapazitäten, der Transport, der Betrieb und die Instandhaltung. Im Hinblick auf die Energiewende setzen wir uns tatkräftig dafür ein, den Wasserstofftransport über die bestehende Infrastruktur voranzutreiben.
Zur Unterstützung der HR-Abteilung in unserem Headquarter in Wien suchen wir eine:n
HR-Generalist:in
(ALL GENDERS)
IHRE AUFGABEN
- Betreuung des gesamten Employee Life Cycle inkl. Vertragsmanagement sowie On- und Offboarding
- Planung und Durchführung des gesamten Recruitingprozesses
- Beantwortung arbeitsrechtlicher und administrativer Fragestellungen von Mitarbeiter:innen, Führungskräfte sowie laufende HR-Administration und Betreuung spezifischer arbeitsrechtlicher Fälle
- Abwicklung diverser HR-Prozesse (Organisation und Verwaltung von Arbeitsmitteln und Berechtigungen, Social Benefits, Visitenkarten uvm.)
- Verwaltung der Organisationsstruktur und interne HR- Kommunikation
- Mitwirkung im Trainingsbereich
- Mitwirkung bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung und Optimierung von HR-Prozessen, Richtlinien und internen Abläufen
- Betreuung der HR-Intranetseite
- Mitarbeit bei aktuellen HR-Projekten sowie bei unternehmensweiten Projekten wie H2-Programm
IHR PROFIL
- Abgeschlossene wirtschaftliche Hochschulausbildung (UNI/FH) mit Schwerpunkt auf HR, Personalmanagement oder Vergleichbares
- Mehrjährige Berufserfahrung im HR-Bereich
- Ausgezeichnete Kenntnisse im Arbeitsrecht
- Hervorragende MS Office-Kenntnisse insbesondere Excel, SAP-Kenntnisse von Vorteil
- Starke Kommunikations- und Umsetzungsstärke sowie ein hohes Maß an Diskretion, Zuverlässigkeit und Serviceorientierung
- Selbstständige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise
- Ausgezeichnete Deutsch- sowie Englischkenntnisse
UNSER ANGEBOT
- Eine attraktive Entlohnung ab EUR 4.588,54 brutto/Monat auf Basis von 38h/Woche mit der Bereitschaft zur Überzahlung abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung
- Eine verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit mit hohem Maß an Eigenverantwortung
- Arbeiten in einem kompetenten und engagierten Team
- Ein modernes Arbeitsumfeld und eine offene Unternehmenskultur
- Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeit
- Eine Reihe von attraktiven Benefits (z.B.: Pensionsvorsorge und Unfallversicherungsschutz, betriebliche Gesundheitsförderung, gestütztes Mittagessen uvm.)
- Möglichkeit der fachlichen und persönlichen Weiterbildung
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an jobs@taggmbh.at
Weitere offene Stellen und alle Informationen zum Datenschutz finden Sie unter www.taggmbh.at/jobs