Standard Jobs Logo

Sachbearbeiter für den Bereich Lebensversicherung Firmenkunden (w|m|d)

WIENER STÄDTISCHE Versicherung AG
Jetzt bewerben
  • Wien
  • Vollzeit
  • Innendienst

 

Über uns

Die Wiener Städtische Versicherung AG Vienna Insurance Group zählt seit Jahren zu den führenden Versicherungsgruppen am Markt. Wir verstehen Versicherung als Dienstleistung und bieten innovativen, hochwertigen Versicherungsschutz. Bei der Gestaltung unserer Produkte setzen wir auf Flexibilität in Verbindung mit größtmöglicher Sicherheit.

Frauen sind ein unverzichtbarer Teil unseres Erfolges und unserer Unternehmenskultur, deshalb begrüßen wir besonders Bewerbungen von Frauen.

Aufgaben

  • Prüfung und Polizzierung von Neu- und Änderungsaufträgen
  • Prüfung einlangender Änderungswünsche und Aufbereitung für die weitere Bearbeitung
  • Sicherstellung der Bestands- und Kontenpflege
  • Ansprechperson für unsere externen und internen Kund:innen

Anforderungen

  • abgeschlossene wirtschaftliche Ausbildung (Maturaniveau)
  • versierter Umgang mit MS-Office
  • Grundkenntnisse im Buchhaltungsbereich von Vorteil
  • Erfahrung im Lebensversicherungsbereich von Vorteil
  • kunden- und lösungsorientiertes Denken und Handeln
  • rasche Auffassungsgabe sowie hohe Einsatz- und Lernbereitschaft
  • genaue, verantwortungsbewusste und selbstständige Arbeitsweise
  • Kommunikationsstärke und ausgeprägte Teamfähigkeit

Angebot

Flexibilität
Aus- & Weiterbildung
Gesundheitsvorsorge
Vernetzung

Noch Fragen?

Meine Ansprechperson:

Kathrin Donhauser
Leitung Recruiting
+43 50 350 74086

Ausgezeichnet

Dienstort: Wien

Stundenausmaß: Vollzeit, 

Start: ab sofort

Gehalt: Das kollektivvertragliche Mindestentgelt für die ausgeschriebene Position beträgt 42.752,64 EUR brutto pro Jahr, sowie diverse Sozialleistungen. Je nach Erfahrung und Berufsausbildung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.

JETZT BEWERBEN
Jetzt bewerben

Diese Jobs könnten dich auch interessieren:

Weitere Jobs des selben Unternehmens: