
IT-Workplace Manager:in
ACP GruppeDu willst in einem der größten Betriebe der Automobilbranche in Österreich arbeiten?
Du denkst modern, hast Lust auf Veränderung und willst in einem dynamischen IT-Team neue Ideen umsetzen?
Dann bist Du hier genau richtig! Unser Kunde sucht ab sofort eine:n
IT - Workplace Manager:in in Salzburg
Deine Aufgaben
- Du betreust die Softwareverteilung im Client-Bereich
- Du kümmerst Dich um O365 und Entra ID
- Du übernimmst 3rd Level Support und steuerst unsere Dienstleister
Dein Profil
- Mehrjährige Erfahrung im Workplace Management
- Mindestens 4 Jahre einschlägige Berufserfahrung mit vertieften Kenntnissen in Softwareverteilung mit SCCM, Baramundi o.ä.
- Sehr gute Kenntnisse und Erfahrung mit Windows 11 und O365
- Kommunikationsstärke, Teamspirit
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung
Unser Angebot
- Vollzeit oder auch Teilzeit möglich (ab 30h/Woche)
- Modern ausgestattete Arbeitsplätze
- Flexible Arbeitszeiten und teilweise Homeoffice
- professionelles Onboarding on the job
- Eigenverantwortliches Arbeiten in einem starken IT-Team
- Familiäre Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
- Unbefristeter Vertrag nach dem ersten Monat
- Mitarbeiterevents, Obstkorb, Verpflegungszuschuss und Einkaufskonditionen
Es erwartet dich eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit Zukunftsperspektiven. Das gebotene jährliche Bruttogehalt liegt bei entsprechender Erfahrung bei mind. € 63.000 - eine Überzahlung ist je nach relevanter Arbeitserfahrung und Qualifikation möglich.
Unser Unternehmen
Seit 30 Jahren unterstützen wir Unternehmen, Behörden und Organisationen dabei, neue Ideen noch erfolgreicher umzusetzen sowie ihre Produkte und Prozesse zukunftsorientiert zu gestalten.
In mehr als 50 Geschäftsstellen in Österreich und Deutschland stärken wir die Innovationskraft und Wettbewerbsfähigkeit unserer Kunden mit einem 360° IT-Portfolio aus einer Hand - mit individuellen Lösungen, neuesten digitalen Services und frischen Ideen.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!